Wie alles begonnen hat

Im Herbst 2019 stand das Glück auf unserer Seite, denn dort haben den Grundstein für unsere Zukunft gesetzt. Alles begann damit das wir ein Paar wurden und schnell merkten, dass wir viele gemeinsame Interessen haben. Wir sind so etwas wie eine Patchwork-Familie geworden, ich habe mein Eddie in die Familie gebracht und Jörg seine Peppy.

Wir fragten uns

Warum nicht etwas zusammen aufbauen? Kann es funktionieren, Beziehung und Geschäftliche zu trennen. Beides können wir mit JA beantworten. Wir Harmonieren sehr gut zusammen und sind sehr ehrgeizig was unsere Ziele und Wünsche angeht. Unsere Aufgaben sind klar getrennt und jeder hat seinen Bereich in der Firma, wo er zuständig ist.
Bei uns wird es nie langweilig, deswegen geben wir einen Einblick was wir in der Freizeit so machen. Wir verbringen unsere freie Zeit gerne in der Natur. Oft sind wir in den Bergeben oder an Seen. Egal ob wir grillen oder unter freien Himmel schlafen, unsere Hunde Eddie und Peppy sind stets dabei.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.